Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Süßholzwurzel, geschnitten, 1 kg

Süßholzwurzel, geschnitten, 1 kg

  • 1604059
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Das Aroma erinnert an Anis oder Fenchel, ist aber noch stärker. Der Geschmack ist süß und... mehr
Produktinformationen
Das Aroma erinnert an Anis oder Fenchel, ist aber noch stärker. Der Geschmack ist süß und erwärmend. Süßholz ist immer eher eine Heilpflanze als ein Gewürz gewesen. Die starke und leicht dominierende Süße dieser Pflanze scheint weder zu süßen noch zu würzigen Speisen zu passen. Allerdings können geringe Mengen Süßholz das chinesische Fünf-Gewürze-Pulver wesentlich verbessern. Althergebracht ist natürlich die Herstellung von Lakritz durch Kochen und Reduzieren von Süßholzwurzeln.

Zutaten

Süßholzwurzel natur geschnitten. Zutaten: Süßholzwurzel (Liquiritiae Rad. nat. conc.). Kühl (maxiaml 25°C), trocken und lichtgeschützt lagern.
Eigenschaften: enthält Süßholz.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Eiweiß, Lupinen, Milch, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.