Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
van Nahmen - Schwarzer Johannisbeerennektar, 35% Direktsaft, 750 ml

van Nahmen - Schwarzer Johannisbeerennektar, 35% Direktsaft, 750 ml

  • 7701701
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Schwarzer Johannisbeernektar mit 35% Direktsaftanteil. Die schwarze Johannisbeere wurde im 14.... mehr
Produktinformationen
Schwarzer Johannisbeernektar mit 35% Direktsaftanteil. Die schwarze Johannisbeere wurde im 14. Jahrhundert in Klöstern und an Bauernhöfen kultiviert. Johannisbeernektar war eines der ersten drei Produkte, die in der Mosterei van Nahmen seit den 1930er Jahren, gekelteret wurden. Aufgrund seiner feinherben Säure eignet sich der Nektar hervorragend als Schorlegetränk. In der Mosterei und Privatkelterei van Nahmen im Rheinischen Hamminkeln hat die Obstverarbeitung eine lange Tradition. Den Säften wird nichts entzogen und nichts hinzugefügt: keine Konservierungsmittel, keine Aromastoffe. Besonderes Augenmerk legt man auf die Verwendung alter Obstsorten und damit auch auf die Erhaltung traditioneller, vom Aussterben bedrohter, Kultursorten.

Zutaten

Johannisbeerennektar. Zutaten: Wasser, Johannisbeersaft, Zucker; Fruchtgehalt mindesten 35%. Nach dem Öffnen innerhalb von 5 Tagen genießen.

Verantwortlicher Unternehmer

Obstkelterei van Nahmen GmbH & Co., Diersfordter Str. 27, 46499 Hamminkeln, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 241kJ / 57kcal
Fett 0,5g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,5g
Kohlenhydrate 13g
- davon Zucker 13g
Eiweiß 0,5g
Salz 0,02g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.