Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Verjus aus dem Rheingau, Weingut Kögler, 375 ml

Verjus aus dem Rheingau, Weingut Kögler, 375 ml

  • 1607337
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Schon die alten Römer wussten seine Heilwirkung auf Magen und Darm zu schätzen! Heute haben ihn... mehr
Produktinformationen
Schon die alten Römer wussten seine Heilwirkung auf Magen und Darm zu schätzen! Heute haben ihn Spitzenköche als Essigersatz der exclusiven Art wiederentdeckt. Der Name Verjus ist vom französischen abgeleitet und heisst "grüner Saft", also Saft unreifer Trauben.Geniessen Sie diesen mildsäuerlichen Naturnektar zur Verfeinerung von Saucen, Salaten oder zum marinieren von Fisch. Er hat 21g/l Säure und 41g/l Restsüsse.

Zutaten

Verjus. Zutaten: Saft unreifer Trauben.

Verantwortlicher Unternehmer

Weingut Kögler, Kirschgasse 5, 65343 Eltville a.R., Deutschland.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.