Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
MUGARITZ Lactose - Milchzucker, Andoni Luis Aduriz, 750 g

MUGARITZ Lactose - Milchzucker, Andoni Luis Aduriz, 750 g

  • 6021203
  • Mugaritz
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Spanien
Schlagwörter: süß
Lactose ist ein Zweifachzucker aus Glukose und Galaktose, wie er in der Milch vorkommt. Er ist... mehr
Produktinformationen
Lactose ist ein Zweifachzucker aus Glukose und Galaktose, wie er in der Milch vorkommt. Er ist ideal für Zubereitungen mit zuckerähnlicher Konsistenz, die aber weniger süß sein sollen. In Verbindung mit Kaolin können knusprige Glasuren mit kalkartiger Textur hergestellt werden. Die Mugaritz-Produkte entsprechen der Philosophie des gleichnamigen baskischen Restaurants. Mit den hauseigenen Techniken weiterentwickelt und verarbeitet, regen die Zutaten aus unterschiedlichen kulinarischen Kulturen zu ungewöhnlichen Aromareisen an. Hier findet sich das Überraschende in einfachen Texturen.

Zutaten

Lactose-Monohydrat. Zutaten: 100% LACTOSE-Monohydrat. Von Kindern fernhalten. Kühl und trocken lagern.

Allergenkennzeichnung

Enthält Milch

Verantwortlicher Unternehmer

GUZMAN GASTRONOMIA, CL Longitudinal 5, 53. Mercabarna, 08040 BARCELONA, Spanien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1667kJ / 398kcal
Fett 0g
- davon gesättigte Fettsäuren 0g
Kohlenhydrate 99,7g
- davon Zucker 99,7g
Eiweiß 0,02g
Salz 0g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.