Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.

Omega Entsafter VRT402HDS

  • 50-0008
  • Omega
Preisanzeige nach Registrierung
Bei der Omega VRT Saftpresse wurden ausschließlich BPA freie (ohne Weichmacher) Materalien... mehr
Produktinformationen

Bei der Omega VRT Saftpresse wurden ausschließlich BPA freie (ohne Weichmacher) Materalien verwendet. Die Entsafterwelle des Vertikalentsafters Omega VRT dreht mit einer niedrigen Geschwindigkeit (70 - 80 U/Min. ). Diese geringe Umdrehungszahl der Saftpresse ist notwendig, um den Oxidationsprozeß zu verhindern und eine optimale Verwertung der Vitamine, Mineralien und Nährstoffe für den Körper zu gewährleisten. Somit kann der Saft bis zu 48 h ohne Qualitätsverlust kühl gelagert werden. Das Antriebsrad der Saftpresse befindet sich nun nicht mehr in der Trommel, wodurch der gepresste Saft dünnflüßig und ohne Fruchtfleisch bleibt. Sie sollten aber beim Entsaften darauf achten das Pressgut langsam einzuführen, um einen wirklich dünnflüßigen Saft zu erhalten. Mit der neuentwickelten Saftklappe der Omega VRT Saftpresse lässt sich spielend leicht eine köstliche Mandelmilch herstellen. Der Omega VRT Entsafter bietet höchste Saftqualität und Ausbeute für höchste Ansprüche. Sein zeitloses Design wird in jeder Küche zu einem Blickfang und das praktisch unzerstörbare ULTEM Sieb (Glasfaserverstärkt) hält höchsten Ansprüchen stand. Technische Daten Motor: 150 Watt Entsaftung: Entsafter mit einer Welle U/min: 70 - 80 Gewicht 5,2 kg Maße: 402 x 250 x 173 mm (B x H x T)  

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.