Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Caju Cashewapfel Fruchtpüree 100% TK, 1Kg

Caju Cashewapfel Fruchtpüree 100% TK, 1Kg

  • 5221705
  • Polpinha
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Brasilien
Schlagwörter: Frucht, Püree
Klein, aber oho! In dieser erfrischenden Frucht steckt viel mehr als nur ihre nährstoffreichen... mehr
Produktinformationen

Klein, aber oho! In dieser erfrischenden Frucht steckt viel mehr als nur ihre nährstoffreichen Kerne!
Mit dem Caju Fruchtpüree von Polpinha habt Ihr jetzt die Chance in den vollen Genuss dieser kleinen brasilianischen Entdeckung zu kommen. Durch den leicht nussigen aber doch fruchtigen Geschmack eignet sich die Caju toll zum Verfeinern von Desserts.

Die Polpinha-Fruchtpürees werden in einem kleinen Familienbetrieb im Nordosten Brasiliens verarbeitet. Ausgewählte Bauern aus der Region beliefern die Fabrik mit reifen und qualitätsvollen Früchten.
Nach der Ankunft werden verdorbene Früchte und andere Rückstände aussortiert. Die reifen Früchte werden gesäubert – dies passiert keimfrei und ohne die Benutzung von Pestiziden – und anschließend püriert.
Nach Abfüllung der Fruchtpürees in Beutel werden sie in den Gefrierkammern schockgefrostet.

Verantwortlicher Unternehmer

Polpinha Naturprodukte GmbH, Schloßgasse 6a, D-35423 Lich

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.