Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Pomada (Maltodextrin aus Mais), als Geliermittel, 500 g

Pomada (Maltodextrin aus Mais), als Geliermittel, 500 g

  • 1603563
  • Sosa
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Spanien
Pomada von Sosa verrät schon durch den Namen seine Einsatzmöglichkeiten. Das Maltodextrin aus... mehr
Produktinformationen
Pomada von Sosa verrät schon durch den Namen seine Einsatzmöglichkeiten. Das Maltodextrin aus Mais kann als Geliermittel verwendet werden. Mit Pomada kann z.B. Kokosmilch so geliert werden, dass eine Creme entsteht, deren Textur sehr fettig bzw. sahnig erscheint, ohne dabei tatsächlich fettiger als die Kokosmilch selbst zu sein. Mit Pomada gelierte Cremes können gut in Tuben abgefüllt werden. Ein interessanter Texturgeber in der Molekularküche.

Zutaten

Mais Maltodextrin, Xanthan E415 . Dosierung: 200 g/kg. Kühl und trocken lagern.

Verantwortlicher Unternehmer

Sosa Ingredients, S.L., Pol. Ind. Sot dAluies s/n, 08180 Moia Barcelona, Spanien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1445kJ / 345kcal
Fett 0,1g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 82g
- davon Zucker 1g
Eiweiß 0,4g
Salz 0,01g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.