Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Bienenwabenhonig im Holzrahmen, Europa, ca.46,5x18,5x3,5cm, Alemany, ca.3,2 kg

Bienenwabenhonig im Holzrahmen, Europa, ca.46,5x18,5x3,5cm, Alemany, ca.3,2 kg

  • 1610992
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Wabenhonig ist Honig in seiner ursprünglichen Form, sein frisches Bouquet und die wertvollen... mehr
Produktinformationen
Wabenhonig ist Honig in seiner ursprünglichen Form, sein frisches Bouquet und die wertvollen Wirkstoffe werden durch das umgebende Wachs auf natürlichste Weise bewahrt. Den lieblich-würzigen Honig in dieser Wabe sammeln Bienen überwiegend an Blüten von aromatischen Heil- und Gewürzpflanzen. Man kann den ungeschleuderten, naturbelassenen Honig mit oder ohne Wabe genießen. Entweder lässt man ihn aus den Waben herauslaufen oder schneidet die Waben in Scheiben auf Brot oder Brötchen, oder kaut die Stücke pur. Dabei entfaltet sich das volle Honigaroma. Die Bienenwaben können komplett mitgegessen oder ausgelutscht werden.

Zutaten

Bienenhonig in Waben. Zutaten: Honig. Durch seine Naturbelassenheit ist Honig für Säuglinge unter 12 Monaten nicht geeignet. Kühl und trocken lagern. Honig kann auskristallisieren.

Kann Spuren enthalten von: Schalenfrüchte

Verantwortlicher Unternehmer

Torrons i Mel Alemany, C.Barcelona 4, 25610 Os de Balaguer, Spanien.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.