Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Ingwer, eingelegt, rosa, aus Japan, 1,6 kg

Ingwer, eingelegt, rosa, aus Japan, 1,6 kg

  • 6412605
  • Endo
  • 1kg
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Japan
Schlagwörter: Asia, Sushi
Dieser süßlich, pikante und prickelnd scharfe Ingwer wird als "Sushi Gari" bezeichnet. Er dient... mehr
Produktinformationen

Dieser süßlich, pikante und prickelnd scharfe Ingwer wird als "Sushi Gari" bezeichnet. Er dient in erster Linie als Beilage zu Sushi oder Sashimi, kann aber je nach Vorliebe auch andere Gerichte begleiten. In der asiatischen Küche gehört er zu den Grundzutaten. Dort wird er ebenso zum Würzen von Fleisch, Saucen, Fisch, Meeresfrüchten, Reis, Tofu und Suppen verwendet.

Zutaten

Eingelegter Ingwer, pink mit Zuckern und Süßungsmitteln. Zutaten: Ingwer, Wasser, Glukosesirup, Salz, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure E330; Konservierungsmittel: Kaliumsorbat E202; Süßungsmittel: Acesulfam K E950, Aspartam E951*, Saccharin E954; Farbstoff: Anthocyane E163; *enthält eine Phenylalaninquelle. Kühl lagern.

Eigenschaften: Phenylalaninquelle.

Verantwortlicher Unternehmer

Kreyenhop & Kluge, Industriestraße 40 /42, 28876 Oyten, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 260kJ / 61kcal
Fett 0,5g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 14g
- davon Zucker 13g
Eiweiß 0,5g
Salz 2,4g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.