Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Rosenpaprika, scharf, gemahlen, 1 kg

Rosenpaprika, scharf, gemahlen, 1 kg

  • 1600651
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Rosenpaprika wird aus ganzen Peperonies gewonnen und ist relativ scharf im Geschmack. Er wird... mehr
Produktinformationen
Rosenpaprika wird aus ganzen Peperonies gewonnen und ist relativ scharf im Geschmack. Er wird überall dort eingesetzt, wo pikante Würze erwünscht ist. Vor allem ist er bestens geeignet für Schmorfleisch und Schmorgerichte mit ungarischer Note oder für pikante Suppen, wie z.B. Tomaten- oder Gulaschsuppe. Rosenpaprika würzt, je nach Geschmack auch Frischkäse und Reis sowie die meisten Hülsenfrüchte und Gemüse. Er sollte nicht zu stark erhitzt werden, sonst wird er bitter.

Zutaten

Rosenpaprika Pulver scharf. Zutaten: Rosenpaprika. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Eiweiß, Lupinen, Milch, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.