Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Aceto Balsamico di Modena IGP bronze, 250ml

Aceto Balsamico di Modena IGP bronze, 250ml

  • 6551701
  • Fattoria Estense
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Italien
Schlagwörter: Balsamico, Essig
Das Familienunternehmen Fattoria Estense wurde im Jahre 1987 in Cogneto (Modena) gegründet. Der... mehr
Geschützte geografische Angabe
Produktinformationen

Das Familienunternehmen Fattoria Estense wurde im Jahre 1987 in Cogneto (Modena) gegründet. Der Aceto Balsamico di Modena Fattoria Estense wird aus ausgesuchten Essigmischungen im Herzen Modenas traditionell handwerklich hergestellt. Je reifer der Balsamico, desto dickflüssiger und aromatischer ist er und desto dosierter wird er eingesetzt. Der Aceto Balsamico di Modena IGP bronze besticht durch feine Fruchtaromen, er läßt sich ideal mit frisch zubereitetem Gemüse und Omelettes verwenden.

Zutaten

Traubenmost, konzentrierter Weinessig

Allergenkennzeichnung

Enthält Sulfite

Verantwortlicher Unternehmer

ALICO SRL SOCIETÀ UNIPERSONALE VIA E.BARSANTI,341030 SORBARA DI BOMPORTO (MO) ITALIA

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.