Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Kohaku Akazu roter Essig für Sushi, 4,7% Säure, 1,8L

Kohaku Akazu roter Essig für Sushi, 4,7% Säure, 1,8L

  • 6561216
  • Yokoi
Dieser Artikel ist nicht lieferbar!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Japan
Schlagwörter: Asia, Essig, Sushi
Der rote Akasu Essig gilt als bester Essig für die Zubereitung von Sushi. Gewonnen wird er durch... mehr
Produktinformationen

Der rote Akasu Essig gilt als bester Essig für die Zubereitung von Sushi. Gewonnen wird er durch Fermentation aus gereiftem Sake Trester. Der Akasu Essig besticht durch seine kräftige Umami Note. Durch die lange Reifung entwickelt er einen runden Geschmack, der an chinesischen Shaoxing Reiswein erinnert.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.