Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Ingwer, eingelegt, weiß/gelb, aus China, 1,5 kg

Ingwer, eingelegt, weiß/gelb, aus China, 1,5 kg

  • 6412608
  • diverse
  • 1kg
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Dieser süßlich, pikante und prickelnd scharfe Ingwer wird als "Sushi Gari" bezeichnet. Er dient... mehr
Produktinformationen
Dieser süßlich, pikante und prickelnd scharfe Ingwer wird als "Sushi Gari" bezeichnet. Er dient in erster Linie als Beilage zu Sushi oder Sashimi, kann aber je nach Vorliebe auch andere Gerichte begleiten. In der asiatischen Küche gehört er zu den Grundzutaten. Dort wird er ebenso zum Würzen von Fleisch, Saucen, Fisch, Meeresfrüchten, Reis, Tofu und Suppen verwendet.

Zutaten

Ingwer in Scheiben süß-sauer eingelegt mit Süßungsmittel. Zutaten: Ingwer, Wasser, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure, Essigsäure, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Süßungsmittel: Saccharin, Apartam *, Sucralose. * Enthält eine Phenylalaninquelle (Aspartam E951). Trocken, kühl und lichtgeschützt lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

Eigenschaften: Phenylalaninquelle.

Verantwortlicher Unternehmer

JFC Deutschland GmbH, Theodorstr. 293, 40472 Düsseldorf, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 23kJ / 6kcal
Fett 0,5g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1g
Kohlenhydrate 0,5g
- davon Zucker 0,5g
Eiweiß 0,5g
Salz 2,4g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.