Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.

Voatsiperifery Urwaldpfeffer schwarz, 50g

  • 6629905
  • REINGOLD
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Madagaskar
Der Voatsiperifery Urwaldpfeffer ist unser absoluter Favorit unter den Pfeffern - er ist sehr... mehr
Produktinformationen

Der Voatsiperifery Urwaldpfeffer ist unser absoluter Favorit unter den Pfeffern - er ist sehr pfeffrig mit waldigen, harzigen und erdigen Noten, aber auch zitronigen, floralen und fruchtigen Aromen. Sehr nachhaltig und frisch im Geschmack. Pikante Würze, nicht heftig, aber intensiv und nachhaltig. Paßt zu: Salat, braunen Soßen, Tomatensoße, Makrele, Thunfisch, Sardinen.

Voatsiperifery ist die Frucht (Voa) der Tsiperifery Pflanze, einer Art Liane der Gattung Piper Borbonense, die sich in bis zu 20 Metern Höhe um tropische Bäume schlingt. Die Beeren sind daher besonders schwer zu ernten und selten.

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.