Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Fruchtzucker, 1 kg

Fruchtzucker, 1 kg

  • 1601680
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Deutschland
Fruchtzucker wird industriell aus Rohr- und Rübenzucker gewonnen. Wie Glukose ist er ein... mehr
Produktinformationen
Fruchtzucker wird industriell aus Rohr- und Rübenzucker gewonnen. Wie Glukose ist er ein Einfachzucker, der natürlicherweise in Früchten und Honig vorkommt. Fruchtzucker wird als Kohlenhydrat mit der höchsten Süßkraft bezeichnet. Er ist ideal für Diabetiker geeignet, da er im Körper insulinunabhängig verstoffwechselt werden kann.

Zutaten

Fruchtzucker (Fruktose). Zutaten: Fruchtzucker. Trocken und lichtgeschützt lagern.

Kann Spuren enthalten von: Glutenhaltiges Getreide, Eiweiß, Lupinen, Milch, Soja

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 1697kJ / 405kcal
Fett 0g
- davon gesättigte Fettsäuren 0g
Kohlenhydrate 99,9g
- davon Zucker 99,9g
Eiweiß 0g
Salz 0g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.