Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Frucht-Essig Apfel Golden Delicious, 5% Säure, 1 l

Frucht-Essig Apfel Golden Delicious, 5% Säure, 1 l

  • 1610079
  • Gegenbauer
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Der Name Gegenbauer steht für Essigproduktion in der dritten Generation. Die heutige Philosophie... mehr
Produktinformationen
Der Name Gegenbauer steht für Essigproduktion in der dritten Generation. Die heutige Philosophie -mit Passion u. Faszination von Erwin M. Gegenbauer vertreten- wendet sich gegen eine Uniformierung des Geschmackes und hin zur Individualität. "Zu viel haben wir bereits verlernt zu schmecken und uns auf ein einziges, klar definiertes Aroma zu konzentrieren." Aus diesem Grund wird jeder Fruchtessig aus der puren, optimal gereiften Frucht gewonnen. Jeder Weinessig behält seine natürliche Säure und wird nicht mit Wasser verdünnt-ohne Zusätze oder Zuckercouleur um der Farbe zu schmeicheln. Der elegante Golden Balsam Essig wird aus Golden Delicious Äpfeln gebraut. Er reift in Holzfässern und zeichnet sich durch milde Säure, viel Fruchtzucker und hohe Aromaanteile aus.

Zutaten

Golden Delicious Apfelessig mit 5% Säure. Zutaten: Apfelessig.

Verantwortlicher Unternehmer

Abgefüllt von: Gegenbauer, Waldgasse 3, 1100 Wien.

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.