Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Roter Johannisbeerennektar, 35% Direktsaft, 750 ml

Roter Johannisbeerennektar, 35% Direktsaft, 750 ml

  • 7701706
  • Obstkelterei van Nahmen
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Roter Johannisbeernektar mit 35% Direktsaftanteil. Die rote Johannisbeere wurde im 14.... mehr
Produktinformationen

Roter Johannisbeernektar mit 35% Direktsaftanteil. Die rote Johannisbeere wurde im 14. Jahrhundert in Klöstern und an Bauernhöfen kultiviert. Johannisbeernektar war eines der ersten drei Produkte, die in der Mosterei van Nahmen seit den 1930er Jahren, gekelteret wurden. Aufgrund seiner feinherben Säure eignet sich der Nektar hervorragend als Schorlegetränk. In der Mosterei und Privatkelterei van Nahmen im Rheinischen Hamminkeln hat die Obstverarbeitung eine lange Tradition. Den Säften wird nichts entzogen und nichts hinzugefügt: keine Konservierungsmittel, keine Aromastoffe. Besonderes Augenmerk legt man auf die Verwendung alter Obstsorten und damit auch auf die Erhaltung traditioneller, vom Aussterben bedrohter, Kultursorten.

Zutaten

Roter Johannisbeerennektar. Zutaten: Wasser, Rote Johannisbeerensaft (Ribes Rubrum), Zucker; Fruchtgehalt mindestens 35%. Nach dem Öffnen innerhalb von 5 Tagen aufbrauchen.

Verantwortlicher Unternehmer

Obstkelterei van Nahmen GmbH & Co., Diersfordter Str. 27, 46499 Hamminkeln, Deutschland.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 228kJ / 54kcal
Fett 0,5g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,5g
Kohlenhydrate 13g
- davon Zucker 12g
Eiweiß 0,5g
Salz 0,01g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.