Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Yuzu Zitrone fermentiert "Yubeshi", 120 Gramm

Yuzu Zitrone fermentiert "Yubeshi", 120 Gramm

  • 6661601
  • Ryu Jin Heart
Preisanzeige nach Registrierung
Land: Japan
Diese kulinarische Überraschung wurde im zehnten Jahrhundert von japanischen Bauern erfunden. Um... mehr
Produktinformationen

Diese kulinarische Überraschung wurde im zehnten Jahrhundert von japanischen Bauern erfunden. Um ihre Yuzu Zitronen das ganze Jahr haltbar zu machen, hölten sie die Früchte aus, füllten sie mit einer Pasta aus Miso, Kräutern und Gewürzen, und ließen sie fermentieren. So entwickelt die Yubeshi kräftige Aromen von kandierter Yuzu und Karamellnoten.
Dieses kleine Wunder hat die Jahrhunderte überdauert, und das Geheimnis seiner Herstellung wurde von Generation zu Generation vermittelt. Auch heute wird das Produkt in Handarbeit hergestellt von Familien die nur wenige Kilometer im Umkreis der Yuzu Ernteregion leben.
Genießen Sie die fermentierte Yuzu in dünne Scheiben geschnitten. Auch gehobelt (leicht angefroren gut zu bewerkstelligen) über Nudelgerichte, Salate, Käse oder Obstsalate ist die Yuzu perfekt zu verwenden.

Zutaten

Gerstenmiso (Soja, GERSTE, Salz), Yuzu-Schale, Erdnüße, SESAM, SOJApulver, Zucker, Gewürze

Allergenkennzeichnung

Enthält Glutenhaltiges Getreide, Soja, Sesamsamen

Verantwortlicher Unternehmer

Gourmantis Michael Vetter, Neue Str. 15A, 65520 Bad Camberg

Weiterführende Links zu
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.