Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Pesto Genovese, vegan & laktosefrei (Basilikum-Sauce), Casa Rinaldi, 500 g

Pesto Genovese, vegan & laktosefrei (Basilikum-Sauce), Casa Rinaldi, 500 g

  • 1608050
  • diverse
Preisanzeige nach Registrierung
Land:
Ein köstliches Pesto für alle die einem alternativem Ernährungsweg folgen, gibt es bei uns nun... mehr
Produktinformationen
Ein köstliches Pesto für alle die einem alternativem Ernährungsweg folgen, gibt es bei uns nun ein Pesto, dass dem Original in Geschmack und Konsistenz so nahe kommt, dass man getrost das Pendant mit Käse stehen lassen kann. Klassisch zu Nudeln, aber auch zu Gebäcken und in Salaten ein Traum.

Zutaten

Pesto Genovese Soße in Olivenöl. Zutaten: Olivenöl, 30% Basilikum, CASHEW-KERNE, Meersalz, Pinienkerne. Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und möglichst innerhalb von einer Woche verzehren.

Allergenkennzeichnung

Enthält Schalenfrüchte

Verantwortlicher Unternehmer

Alis, Via Paletti, 1, 41051 Castelnuovo, Italien.

Weiterführende Links zu
Nährwerte je 100g
Energie 2417kJ / 586kcal
Fett 57g
- davon gesättigte Fettsäuren 9,8g
Kohlenhydrate 3,4g
- davon Zucker 1,5g
Eiweiß 8,5g
Salz 3,6g
Zuletzt angesehen

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.